Über uns

Über uns

Seit mehr als zehn Jahren unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden dabei, relevante Chancen in einem sich ständig verändernden technologischen und organisatorischen Umfeld zu gewinnen. Wir arbeiten passgenau als Schnittstelle zwischen Business und IT und helfen somit unseren Kunden die digitale Zukunft zu gestalten.

Unsere DNA ist agil und praxisorientiert. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde glücklich ist. Das erstklassige Feedback unserer Kunden belegt, dass wir die Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern signifikant übertreffen.

Unternehmensberatungen gibt es wie Sand am Meer, aber nur wenige, die Geschäftsanforderungen verstehen und in IT-Lösungen umsetzen können. Um den Erfolg bei unseren Kunden und Mitarbeiter*innen sicherzustellen, stehen unsere Unternehmenswerte im Fokus. Zuverlässigkeit, Qualität und Vertrauen geben uns bei unserer täglichen Arbeit Orientierung.

Unsere Mission

Unsere Werte

Qualität

Wir sind Expert*innen in dem was wir tun – und sollten wir es einmal nicht sein, dann werden wir es.
Zudem teilen wir bestehendes Wissen im Team, um immer die maximale Qualität zu gewährleisten.
Qualität ist für uns kein Status-Quo, sondern ein kontinuierlicher Prozess.

Vertrauen

Damit unsere Kunden uns vertrauen, ist es Voraussetzung, dass wir auf uns selbst und unsere Fähigkeiten vertrauen können. Und das in ganz unterschiedlichen Branchen. Unsere Kultur der Kommunikation und des Wissenstransfers sorgt dafür, dass das Verve-Team uneingeschränkt hinter jedem Teammitglied steht.

Zuverlässigkeit

Bei uns zählt noch das gesprochene Wort mehr als jeder Vertrag. Wir sind zu 100% verlässlich und stehen zu unseren Versprechen, das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für das Verve-Team.

Der Mensch steht bei uns im Vordergrund. Nicht nur was unsere Kunden, sondern auch was unsere Mitarbeiter*innen betrifft. Dadurch sind wir erfolgreich und führen so Ihre Digitalisierung zum Erfolg.

Deshalb möchten wir Ihnen unser Team vorstellen. Lernen Sie uns kennen!

Unser Team