| Karriere in der unternehmensberatung

Komm in unser Team!

Wen suchen wir?

Bist du bereit für Eigenverantwortung und spannende Herausforderungen?
Wir suchen IT Experten, Agile Enthusiasten und Digital Natives, die in einem dynamischen Team Verantwortung übernehmen und Freiräume gestalten wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf dich! Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. recruiting@verveconsulting.de

Schon gewusst?

Fun Facts über uns

Education - 64 Pixel - 40 Set - Expanded
0

Sprachen können wir

0 %
0 %

Woher wir kommen

58%
42%
0

Länder haben wir insgesamt bereist

0 %
0 %

Du wirst es lieben – und das sind die Gründe

We care

Projekteinsätze

Wir bieten Dir Mitspracherecht bei der Auswahl von spannenden und abwechslungsreichen Projekten in der Tech-Branche.

Mobility Package

Ob ÖPNV, ein Firmenwagen oder ein E-Bike – hier erhältst du einen individuell gestalteten Mobilitätzuschuss.

Health Care

Die körperliche sowie geistliche Gesundheit unterstützen wir mit einem einmal wöchentlichen Sportprogramm.

Top Location

Zur Abwechslung zum Homeoffice bieten wir moderne Büroräumlichkeiten in der Werft16 in Düsseldorf.

Homeoffice

Eine gesunde Work-Life-Balance ist uns wichtig. Daher kannst Du nach Absprache von zu Hause aus arbeiten.

Getränke-Flatrate

Kaffee, Tee, Cola oder doch lieber Saftschorle? – bei uns gibt es etwas für jeden Geschmack.

Events

Um den Teamgeist stark zu halten, veranstalten wir zweimal jährlich Events, um miteinander Spaß zu haben.

Career Objectives

Wir bieten dir umfangreiche Schulungen an, um deine beruflichen Erfahrungen zu erweitern.