Portfolio

Personalfragen müssen schnell und passend gedeckt werden. Mit der richtigen Mischung aus Recruiting-Kompetenz, Erfahrung und einem breiten Netzwerk handverlesener Experten bearbeiten wir ihre Anfragen schnell und kompetent.

  • Mit unseren Beratern für Agilität und Digitalisierung stehen wir für Kompetenz zum New Way of Working und sind Begleiter der Digitalisierung. Wir wissen welche Kompetenzen für die Unternehmen der Zukunft benötigt werden.
  • Über die Jahre haben wir ein Netzwerk von 400+ agilen Experten etabliert und bedienen so detailliertes Fachwissen und ein breites Spektrum an Methodenkompetenz, um die Agilität der Unternehmen von morgen zu gestalten

Unsere Kunden schätzen uns für den offenen Austausch zur Klärung der benötigten Kompetenzen. Unser Matching berücksichtigt den passenden Match an Methoden und Fachwissen als auch den kulturellen Match für unsere Kunden.

Unser Anspruch an uns:
Geschwindigkeit

Wir finden innerhalb von 8h passende Kandidaten. Geschwindigkeit schlägt bei uns allerdings nicht die Passgenauigkeit. Wir bearbeiten Ihren Bedarf, bis der passende Kandidat gefunden ist – wir kombinieren Geschwindigkeit und Passgenauigkeit.

Netzwerk​

Unser Netzwerk ist über die Jahre gewachsen. Stand 2020 zählen wir 400+ Experten der agilen Arbeitsweise und der Digitalisierung zu unserem Netzwerk.

Beratung

Wir finden nicht nur Experten, wir sind es auch selbst. Unsere Berater sind Spezialisten im Bereich der agilen Methoden und geben gerne Auskunft über die unterschiedlichen Aspekte der Agilität – sowohl auf Seiten der IT-Organisation als auch in Fachbereichen.

Matching weitergedacht

Matching ist uns wichtig. Der passgenaue Kandidat überzeugt durch seine hervorragenden Referenzen und passt kulturell zu 100% in ihr Unternehmen.

Sprechen Sie uns an!
Dr. Tobias Glanz

Dr. Tobias Glanz​

Ansprechpartner Versicherung